Zum Semesteranfang freuen wir uns immer über neue Mitspieler in allen Instrumentengruppen. In der Vorlesungszeit proben wir jeden Mittwochabend um 19:15 im Hauptgebäude der TU München in der Arcisstr. 21, Raum HS 0120.  Zusätzlich gibt es jedes Semester zwei Probenwochenenden: Eines im schönen Agatharied (ein Highlight im Semester) südlich von München (19.11.2021 – 21.11.2021), und eines in München (noch nicht festgelegt). In den ersten drei Wochen sollte ein kleines Probespiel absolviert werden, der Termin wird mit dem Dirigenten abgesprochen.

Berghof bei Agatharied, wo das Probenwochende stattfindet

 

Wir suchen insbesondere noch eine Flöte, eine Oboe und eine Posaune. Das Programm ist in diesem Semester Beethovens erste Sinfonie, Nino Rotas Posaunenkonzert und die siebte Sinfonie von Antonín Dvořák.

Die erste Probe findet am 20.10.2021 statt. Kontaktiert uns über cornelgoetz@googlemail.com oder das untenstehende Kontakformular: